Ähnliche Nachrichten
Auf Ihrer Website dankt die Hotelkette Riu allen Menschen für die Unterstützung in den "schwierigsten Momenten der Firmengeschic

Lokales

Touristen verlassen Tunesien nach Anschlag

Mehr als 2500 Touristen haben nach dem Anschlag auf ein Hotel der mallorquinischen Riu-Kette im tunesischen Susa das Land verlassen.

28.06.15 07:41

Im Riu-Hotel Imperial Marhaba in Tunesien hat es einen Anschlag gegeben

Lokales

27 Tote bei Anschlag auf Riu-Hotel in Tunesien

Zwei Unbekannte sind mit Maschinengewehren bewaffnet in ein Riu-Hotel in Tunesien eingedrungen. Bei dem Anschlag kamen mindestens 27 Menschen ums Leben, weitere wurden verletzt.

26.06.15 15:01

Das gehackte Internetportal von Madre Alberta zeigte die schwarze Flagge des IS.

Lokales

Islamischer Staat hackt Schulseite auf Mallorca

Eine Schule der katholischen Kirche auf Mallorca ist zum Ziel eines Hacker-Angriffs des Islamischen Staates (IS) geworden.

Alexander Sepasgosarian08.01.15 14:33

Politik

Anschlag von Paris schockt Mallorca

Mit Entsetzen, Abscheu und zahlreichen Solidaritätsbekundungen ist auch auf Mallorca der terroristische Anschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazin Charlie Hebdo zur Kenntnis genommen worden. Vertreter aller Parteien verurteilten via Twitter bereits kurz nach Bekanntwerden die Tat, die Islam-Extremisten zur Last gelegt wird.

Alexander Sepasgosarian07.01.15 17:12

Die brasilianische Unternehmerin Regina Da Costa wurde im März 2007 von der Polizei in Palma wegen des Verdachts der Geldwäsche

Lokales

Al-Qaida finanzierte sich über Mallorca

Die balearischen Steuerbehörden verdächtigen ein ehemaliges Unternehmen mit Sitz in Palma, das islamistische Terrornetzwerk Al-Qaida mit illegalen Finanzdienstleistungen unterstützt zu haben. Das geht aus einem Bericht der Behörde hervor, schreibt "Ultima Hora".

Alexander Sepasgosarian17.04.12 00:00

Im Internet kursiert dieses Bild des mutmaßlichen Extremisten.

Lokales

"Khalid" war auf Weg nach Afghanistan

Die Polizei hat nach der Festnahme des mutmaßlichen Al-Quaida-Sympathisanten José Ernesto Feliu Mora in Cala Ratjada weitere Details aus den monatelangen Ermittlungen bekannt gegeben. Demnach soll der gebürtige Kubaner kurz vor der Abreise nach Afghanistan gestanden haben.

22.09.11 00:00