Elf Jahre für Totschlag an Schweizer auf Mallorca
Mordprozess endet mit einem Deal mit der Staatsanwaltschaft: Elf Jahre Haft für die Tötung eines Schweizers im Juni 2013 in Porto Cristo.
Zehn Jahre Haft für Totschlag
Nach der Bluttat an Gisela von Stein hat ihr frührer Lebenspartner das Strafmaß der Staatsanwaltschaft akzeptiert. Die Verhandlung dauerte nur eine Stunde.
Frau in Felanitx erstochen
Eine 47-jährige Frau ist am Mittwoch um kurz nach 12 Uhr mittags erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Der Leichnam wies laut Guardia Civil nur einen einzigen Messerstich auf, der aber offensichtlich tödlich war. Die Tat ereignete sich mitten im Zentrum von Felanitx, im Osten von Mallorca.
Geständnis in Mordfall auf Mallorca
Nach dem Mord am 57-jährigen Unternehmer Andreu Coll auf Mallorca gibt es ein Geständnis. Laut Medienberichten hat der 19-jährige Sohn des Opfers die Tat zugegeben. Als Motiv wird Habgier vermutet. Colls Vermögen soll sich auf bis zu 50 Millionen Euro belaufen, vorwiegend in Immobilien. Erst mit Verzögerung ergab sich die richtige Spur.
Freundin im Garten vergraben
Leiche einer vermissten Deutschen (66) in Canyamel gefunden: Ihr Freund hatte sie im Garten des gemeinsamen Hauses vergraben. Er sagt, sie sei eines natürlichen Todes gestorben. Die Ermittler glauben eher an ein Verbrechen. Die Obduktion soll Klarheit bringen.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden