Deutscher Tourist wegen Vergewaltigung vor Gericht
Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung muss sich ein deutscher Tourist (25) vor Gericht in Palma verantworten. Die Staatsanwaltschaft fordert acht Jahre Haft. Der Urlauber befindet sich seit Juni in Untersuchungshaft. Nach dem Sex war der Streit mit einem Transvestiten in El Arenal eskaliert. Wie die spanische Tageszeitung "Ultima Hora" am Freitag berichtete, war der Deutsche anscheinend davon ausgegangen, für die Dienste einer Prostituierten zu bezahlen. Bei dem als Frau verkleideten Transvestiten handelte es sich jedoch um einen Mann.
Deutscher wegen Vergewaltigung auf Mallorca verurteilt
Ein 22-jähriger Deutscher ist von einem Gericht in Palma wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Der Mann hatte zugegeben, im August 2012 eine ausländische Urlauberin in einem Hotel an der Playa de Palma zum Geschlechtsverkehr gezwungen zu haben. Nachdem ein Bekannter mit ihr geschlafen hatte, zwang sie der zweite mit einem Messer, ebenfalls mit ihm Sex zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich 13 Jahre Haft gefordert.
17 Jahre Haft für „Cooldaddy”
Ein Mallorca-Deutscher vergewaltigte die eigenen Kinder und verkaufte die Aufnahmen an andere Pädophile. Im Mai 2011 nahm in die Polizei fest. Zuvor hatten die Fahnder aufwendig nach den Kindern gesucht. Ein Gericht in Palma verurteilte den 35-Jährigen nun zu 17 Jahren Haft. Nach einem Hinweis hatte die deutsche Botschaft in Madrid die Ermittlungen ins Rollen gebracht.
Vergewaltigung: Deutscher unter Verdacht
Die Polizei hat einen deutschen Urlauber festgenommen, der eine 22-Jährige vergewaltigt haben soll. Dem Mann wird vorgeworfen, die Frau mit einem Messer bedroht und zum Sexs gezwungen zu haben. Das berichtet die Tageszeitung "Ultima Hora".
Deutscher wegen sexueller Nötigung festgenommen
Beamte der Nationalpolizei haben an der Playa de Palma einen Deutschen wegen sexueller Nötigung festgenommen. Der 24-Jährige hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag versucht, eine stark alkoholisierte 18-Jährige am Strand zu vergewaltigen.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca