Sonne und Schnee auf Mallorca

Schneemann oder Sandburgen: Die Insel wurde zum Winterparadies

Mallorca |
NIcht die Alpen, sondern Mallorca: Schnappschuss vom Samstag.

NIcht die Alpen sondern Mallorca: Schnappschuss vom Samstag.

So vielseitig hat sich Mallorca lange nicht mehr präsentiert. Am Samstag konnte man nicht nur bei Sonnenschein am Strand spazieren oder Rad fahren. In der Tramuntana schnallten sich sogar einige die Skier unter und unternahmen eine Skiwanderung durch den Schnee oder bauten Schneemänner, während es das Wetter erlaubte, im Flachland an den Stränden Sandburgen zu bauen.

Im Flachland und an der Küste wurden Temperaturen von um die sieben Grad gemessen. Bei Sonnenschein traute sich der ein oder andere sogar in kurzen Hosen ins Freie.

Im Laufe des Tages sind zudem bis auf die Straße von Caimari zum Coll de sa Batalla alle wegen Schnees gesperrten Straßen wieder freigegeben worden. 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.