Schwanensterben in Palma
Trauer in Palma: Vier der sechs jungen Schwäne im Wasserbecken des Almudaina-Palastes sind tot. Die Jungtiere, die im Juni aus den Eiern geschlüpft und bei Einwohnern und Urlaubern auf Mallorca zu einer beliebten Attrakktion geworden waren, kamen in den vergangenen Wochen nach und nach ums Leben. Jetzt werden die Ursachen untersucht.
Schwanennachwuchs an Mallorcas Kathedrale
Noch sind sie grau, aber schon bald werden die kleinen Wasservögel ihr weißes Federkleid zeigen. Sechs Schwanenbabys hat das Schwanenpaar im künstlichen Teich S'Hort del Rei an der Kathedrale gezeugt. Mit den drei Schwangenjungen vom vergangenen Jahr ist die Familie jetzt auf elf Wasservögel angewachsen.
Palmas Babyschwäne nehmen erstes Bad
Der Schwanennachwuchs in Palmas Stadtpark S'Hort del Rei unterhalb der Kathedrale entwickelt sich zur Touristenattraktion. Seit Dienstag schwimmen die Babyschwäne im Teich, bewundert und fotografiert von zahlreichen Passanten aus aller Welt.
Palmas Schwanenpaar hat Nachwuchs
Das Schwanenpaar im Teich des Gärten bei der Kathedrale in Palma haben Nachwuchs bekommen. Wie die Tageszeitung "Ultima Hora" berichtet, handelt es sich um drei Babyschwäne. Sind sind derzeit das beliebteste Fotomotiv der Altstadt.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca