Ähnliche Nachrichten
Der Brand konnte schnell gelöscht werden, das Boot sank dennoch.

Lokales

Andratx – Motorboot ausgebrannt

Ein Motorboot ist am Montag etwa 50 Meter vor dem Leuchtturm Sa Mola in Port d'Andratx in Brand geraten und gesunken. Ein Ehepaar und seine drei Kinder (9, 12 und 14 Jahre), die sich an Bord befanden, wurden von einem Fischerboot gerettet.

24.07.12 00:00

An der Außenmole in Port d'Andratx wird derzeit ein Schwimmsteg installiert.

Lokales

Andratx – Schluss mit wildem Ankern

In Port d'Andratx soll das Festmachen der Boote und Yachten in der Hafenbucht künftig vereinheitlicht werden. Unkontrolliertes Ankern soll dann nicht mehr erlaubt sein. Dafür werden 75 Bojen istalliert. Die Arbeiten solleb bis Anfang Juni beendet sein.

Alexander Sepasgosarian09.05.12 00:00

UNA GRUA RETIRA DEL AGUA UN VELERO QUE EMBARRANCO EL PASADO FIN DE SEMANA POR EL TEMPORAL.

Lokales

Port d'Andratx – Uferfelsen wrackfrei

Mit einem Hebekran ist das Wrack eines Segelbootes vom Strand in Port d'Andratx fortgeschafft worden. Damit ist das letzte Schiffswrack aus dem Küstenbereich des Ortes im Südwesten Mallorcas entfernt worden. Das Boot war im Dezembersturm losgerissen und gegen die Felsen geschleudert worden.

07.02.12 00:00