Brite stürzt von Hotelbalkon
25-Jähriger fällt aus siebtem Stock auf Vordach und verletzt sich schwer
Ein 25 Jahre alter britischer Urlauber ist in Magaluf im Südwesten von Mallora von einem Balkon im 7. Stock gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Vermutlich rettete das Aluminium-Vordach eines Lokals sein Leben. Wäre er aus 20 Metern Höhe auf die Straße gefallen, hätte der Mann wohl nicht überlebt.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Mir tun wirklich die leid, die die Drecksarbeit machen müssen. Mich interessiert, wie die Bezahlung geregelt wird, auch die Bezahlung der Reinigungskräfte, die psycholog. Behandlung etc.
Mir tun wirklich die leid, die die Drecksarbeit machen müssen. Mich interessiert, wie die Bezahlung geregelt wird, auch die Bezahlung der Reinigungskräfte, die psycholog. Behandlung etc.