Deutsche Urlauberin stirbt nach Sturz von Burgmauer
Zwei Seniorinnen sind bei Unglücken auf Mallorca tödlich verunglückt: In Capdepera stürzte eine 74-jährige deutsche Urlauberin in der Burganlage von einem Laufsteg in die Tiefe. Sie erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus. In Pont d'Inca bei Palma wurde eine 77 Jahre alte Frau von einem Zug erfasst.
Deutscher Kletterer gerettet
Ein 50 Jahre alter deutscher Wanderer ist nach einem Sturz im Torrent de Pareis von Rettungskräften per Hubschrauber geborgen worden. Der Mann, der nach Medienberichten als erfahrener Kletterer gilt, wurde mit einer Wunde am linken Bein ins Krankenhaus gebracht.
Freunde wollen Suche nach Vermisstem nicht aufgeben
Alexis Mariano Lucas wird seit elf Tagen im Inselosten von Mallorca vermisst, nachdem er von einer Welle erfasst und aus einer Höhle in den Klippen ins Meer gerissen wurde. Seine Freunde und Angehörigen haben nun per Internet über 5000 Unterschriften gesammelt. Sie fordern, bei der Suche nach dem Mann nicht nachzulassen.
Dreijährige tot
Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Palmas Stadtteil Sa Vileta ist ein drei Jahre altes Mädchen getötet worden, als es auf dem Bürgersteig im Kinderwagen von seiner Mutter geschoben wurde. Ein sich überschlagendes Auto erfasste den Kinderwagen.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca