Der jüngste Beschluss eines Gerichts in Palma sorgt auf Mallorca für Unverständnis bei Polizei, Hoteliers und Anwohnern der Playa de Palma: Der Platzverweis, den die Justiz 2012 gegen die Hütchenspieler ausgesprochen hatte, wurde jetzt wieder aufgehoben, berichten mallorquinische Medien. Das heißt, die Banden können wieder auf der Meerespromenade ihrem Handwerk nachgehen.
Polizei auf Mallorca unterliegt Hütchenspielern
Gericht setzt Platzverweis außer Kraft
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Eben, Frau Reimann, so ists, aber ich kann nicht die Hütchenspieler verbannen und die Nelkenweiber etc. rumlaufen lassen... also.. es bleibt alles beim alten und ich weg von der Playa de P.
Ich finde es nicht gut das die Hütchenspieler wieder ihr unwesen treiben können. Da will man an der Playa nur noch 4 und 5 Sterne Hotels hinhaben aber die schwarzen werden immer mehr und auch die Massagedamen und Herren nehmen überhand, da sollte man mal einschreiten,außerdem stehen spät abends an den Ecken die Prostituierten, dagegen wird auch nicht viel gemacht.
Das ist NICHT unglaublich, unglaublich ist, d. man es nicht begreift, gleiches Recht für ALLE! Man kann nicht die Hütchenspieler verbieten, die Händler und die Nelkenbanden gewähren lassen. Das ist für mich der Grund, warum man das aufgehoben hat
Das ist ja unglaublich. Ich verbringe mit Freunden und der Familie mehrere Urlaube im Jahr an der Playa. Aber die Hütchenspieler waren und die Schwarzen sind wirklich sehr störend. Wie kann der Beschluss nur aufgehoben werden?