Air Berlin startet neuen Tarif für Nur-Flieger
Die deutsche Fluggesellschaft Air Berlin, Marktführer auf den Mallorca-Deutschland-Routen, hat mit „Your-Fare“ eine neue Tarifstruktur geschaffen, die von 1. Juli an gilt. Für Fluggäste ohne klassischen Service-Bedarf gibt es neu den reduzierten "Just-Fly"-Tarif, teilte die Airline am Dienstag mit.
Gepäck - Darf's ein Kilo mehr sein?
Die Airlines scheinen auch 2011 verstärkt Ausschau nach Zusatzeinnahmen zu halten: Im Juli erhöhte Air Berlin seine Übergepäckrate von zehn auf 15 Euro pro Kilo, während Condor, Tuifly oder Vueling (vorerst) bei zehn Euro bleiben.
Koffer weg: Im T-Shirt zur Hochzeit
Das Familienfest hatte sich Mallorca-Resident Frank Reinartz anders vorgestellt. Mit seiner Frau war er zu einer Hochzeit nach Südbaden eingeladen. Statt im feinen Zwirn musste er den Großteil der Feier im T-Shirt verbringen. Immerhin lieferte die Airline das verspätete Reisegepäck vom internationalen Flughafen Basel-Mulhouse rechtzeitig vor dem Dessert.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus