Wetten, dass ..?": Weitere Reisen zu gewinnen

Start in München. MM-Aktion mit Air Berlin und Binoli

|
410

Das Thema bewegt weiterhin viele auf Mallorca lebende Deutsche: „Wetten, dass ..?” kommt am 18. Juni aus Palma, es ist das letzte Mal, dass Thomas Gottschalk eine „normale” Ausgabe der Show moderiert, die er fast ein Vierteljahrhundert präsentiert hat. Geplant sind noch Rückblickshows auf 30 Jahre „Wetten, dass ..?”, dann trennen sich die Wege von Gottschalk und seiner Show. „Wetten, dass ..?” in Palmas Stierkampfarena – und es gibt kaum Chancen, an Karten zu kommen. Hoffnung:Wahrscheinlich werden ein paar Tage vor der Sendung wieder Tickets in Palma verkauft. Zwar sei das Interesse sicher größer als bei den vergangenen Sommer-Sendungen, ein ZDF-Sprecher meint aber:„Dieser Vorverkauf ist auch eine Geste den Leuten vor Ort gegenüber.” Eine definitive Entscheidung über den Kartenverkauf ist aber noch nicht gefallen.

Die Reisepakete von Air Berlin und dem Internet-Portal Binoli sind ausgebucht. Beim ZDF konnte man sich um Karten bewerben, dann wurde ausgelost. Auch diese Frist ist verstrichen.

Wer dabei sein will, hat aber eine Chance: Noch läuft ein MM-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Air Berlin und Binoli.
Zu gewinnen ist eine Reise zur Show für zwei Personen. Los geht es in München. Dort startet der Air-Berlin-Flug am Samstag, 18. Juni, um 6 Uhr. Das Gewinnerpärchen wohnt zwei Nächte im Vier-Sterne-Hotel Gran Camp de Mar in Camp de Mar (Doppelzimmer mit Halbpension). Transfers zwischen Hotel und Airport sind ebenso inklusive wie die Fahrt vom Hotel zur Show und zurück. Montagmorgen fliegt das Paar um 8.55 Uhr zurück nach München.

So machen Sie mit:Schicken Sie unter dem Stichwort „Wetten, dass ..?”-Gewinnspiel/München den Lösungssatz „Mit Air Berlin und Binoli zu Thomas Gottschalk” an die MM-Redaktion. Fax: 0034-971-919318. E-Mail:red@mallorcama gazin.net. Einsendeschluss ist Mittwoch, 2. März (Eingang in der Redaktion). Der Gewinner oder die Gewinnerin wird telefonisch benachrichtigt. Bitte geben Sie eine Nummer an! Die Frist für ein weiteres Gewinnspiel, bei dem ein Trip für zwei Personen zu „Wetten, dass ..?” ab Düsseldorf zu gewinnen war, ist am Mittwoch abgelaufen, das Gewinnerpärchen wird in diesen Tagen benachrichtigt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.