Leichte Sommerlaune

Die Mallorca-Ausgabe von „Wetten, dass ..?” setzt auf Fiesta-Feeling

|
410

Nun ist es amtlich: Neben Dieter Bohlen werden auch dessen musikalische Zöglinge, Mark Medlock und Mehrzad Marashi, der aktuelle „DSDS”-Sieger, bei „Wetten, dass ..?” auftreten. Und im Duett ihren brandneuen Song „Sweat (A-La-La-La-La-Long)” vorstellen, für den sie gerade in dieser Woche auch den Video-Dreh auf Mallorca gemacht haben (gedreht wurde auf einer luftigen Yacht auf dem Meer, während „DSDS-”Zweiter, Menowin Fröhlich, zur gleichen Zeit, nur wenige Kilometer weiter am Ballermann schwitzen musste.

Ob Peter Maffay nur als Musiker auftritt oder neben Dieter Bohlen auf dem Sofa als Wettpate teilnimmt, scheint noch nicht entschieden: Fest stehen indes weitere Wettpaten. Ganz nach dem Motto von Unterhaltungschef Manfred Teubner – „Die beste Party des Jahres” –, setzt man am Pfingstsonntag auf Comedy. Neben dem Schauspieler und Komiker Rick Kavanian (bekannt aus der „Bullyparade”, in der er zusammen mit Michael „Bully” Herbig und Christian Tramitz auftrat, sowie unter anderem aus „Der Schuh des Manitu” oder „(T)Raumschiff Surprise”) wird auch Ilka Bessin alias „Cindy aus Marzahn” erwartet, deren aktuelles Live-Programm „Nicht jeder Prinz kommt uff'm Pferd!” es ab dem 21. Mai auch auf CD gibt.

Ihre Mallorca-Premiere als Co-Moderatorin feiert Michelle Hunziker (Foto), die im letzten Jahr noch als Wettpatin in Palma im roten Badeanzug in den Pool springen musste – wozu Thomas Gottschalk doch einige Überredungskünste brauchte. Dennoch, sagt sie, habe sie ihren Auftritt bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca in sehr guter Erinnerung: „Wir haben in der Sendung Party gemacht und ich hatte viel Spaß, besonders mit Otto. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich schon kurze Zeit später regelmäßig an der Seite von Thomas bei ‚Wetten, dass ..?' sein würde.”

Privat kenne sie Mallorca bislang allerdings kaum: „Leider nur von meinem ‚Wetten, dass ..?'-Besuch im letzten Jahr.” Damals sei nur wenig Zeit gewesen, die Insel kennenzulernen: „Ich hoffe, dass ich dieses Mal etwas mehr Zeit habe, mich umzuschauen.” Dass die Stierkampfarena besondere Anforderungen an ihre Moderation stelle, glaubt Michelle Hunziker nicht: „Jede Sendung ist anders und eine neue Herausforderung. Ich freue mich schon sehr auf die Arena, weil man hier rundrum Publikum hat und es eine tolle Location ist.”

Besonders die offene Arena hat es ihr angetan: „Da die Sendung draußen stattfindet, werden wir bestimmt eine schöne Sommerstimmung haben.”

Für die weitere musikalische Untermalung sorgen: das spanische Pendant zu den deutschen „DSDS”-Künstlern, David Bisbal (war schon 2007 in der Sommer-Ausgabe mit von der Partie), Gitarrenlegende Jeff Beck, Sängerin Joss Stone, Andy Macdonald, die 2009 den „Echo” als „beste Newcomerin”erhielt. „Wetten dass, ..?” - der Countdown läuft.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.