Bond-Regisseur gestorben
Guy Hamilton ist tot. Der britische Regisseur, legendär vor allem wegen seiner vier Filme der James-Bond-Reihe, verstarb im Alter von 93 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca.
James-Bond-Regisseur in Port d'Andratx
Die Chance, bei einem Bummel durch Port d'Andratx prominente Zeitgenossen zu treffen, ist groß. Der Hafen gilt schon immer als Treffpunkt der Society. Ein älterer Herr wird im Ort aber nicht so oft angesprochen, dabei hat er Kino-Geschichte geschrieben. Er blieb als Regisseur allerdings hinter den Kulissen: Guy Hamilton.
Pierce Brosnan dreht auf Mallorca
Sein Name ist Brosnan. Pierce Brosnan. Und ab sofort dreht der irische Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem ab 1994 als fünfter Darsteller des James Bond einem internationalen Publikum bekannt wurde, auf Mallorca: "A long way down" heißt der Film.
James Bond-Produzenten an Mallorca interessiert
Wird James Bond in Zukunft auch auf Mallorca seinen Martini trinken? Ein Vertreter der britischen Pinewood/Shepperton-Studios hat sich zu Gesprächen mit Balearenpremier José Ramón Bauzà getroffen. Pinewood hat den jüngsten "007" produziert.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen