Die Band Barón Rojo wurde bereits 1980 gegründet.

TW
0

Große Freude für Heavy-Metal-Fans auf Mallorca: Sie können am Mittwoch, 15. April, ein Konzert mit drei spanischen Top-Bands erleben.

Die Gruppen Barón Rojo, Psíderalica und Fyre! werden in der Konzert-Location Es Gremi in Palmas Industriegebiet Son Castelló auf der Bühne stehen. Es handelt sich um einen Event im Rahmen der "Full Metal Cruise", die von Samstag, 11., bis Donnerstag, 16. April, dauert. Etwa 2000 Heavy-Metal-Anhänger stechen von Palma aus mit der "Mein Schiff 1" in See. An Bord gibt es ganz viel harte Musik. Angelaufen werden die Häfen von Barcelona und Ibiza, am Mittwoch ist die "Mein Schiff 1" dann wieder in Palma.

Ähnliche Nachrichten

Ursprünglich sollte das Konzert exklusiv den Teilnehmern der Themenkreuzfahrt zugänglich sein. Jetzt wurde entschieden, dass die Fans auf der Insel nicht in die Röhre schauen müssen, wenn vor ihrer Haustür ein Top-Event stattfindet.

Das Konzert im Es Gremi beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr. Karten kosten 25 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Man kann die Tickets auf der Homepage www.esgremi.com kaufen.