Die Kultur-Webpage der Stadt Palma zeigt sich wieder frei von Sexshops. Foto: cultura.palma.es

TW
0

Das städtische Museum von Palma hat nicht nur Werkstätten zur Restauration, sondern auch einen Sexshop. So war es jüngst auf einer Webseite zu lesen, mit der die Stadt Palma bis Ende 2014 auf ihr kulturelles Angebot aufmerksam gemacht hatte. Die von der Verwaltung aufgegebene Adresse www.tacostamlacultura.cat wurde offenbar von einem Online-Sexshop übernommen, der die alten Inhalte nicht gelöscht, sondern mit seinen Links "angereichert" hat.

Ähnliche Nachrichten

Zu Beginn dieser Woche, nach Veröffentlichungen in der Lokalpresse, wurden die Inhalte gelöscht. Die Stadt Palma hat eine Untersuchung angeordnet und schließt rechtliche Schritte nicht aus. Die offizielle Kultur-Webseite der Stadt ist www.cultura.palma.es. Das Museum ist im Schloss von Bellver untergebracht.