Ähnliche Nachrichten
Der Unfall mit dem Wasserwagen ereignete sich in Son Vida

Lokales

Fahrer von Wasserwagen stirbt bei Unfall

Ein Arbeiter ist am Montag in Son Vida ums Leben gekommen. Der Mann wurde von seinem eigenen Lastwagen erdrückt. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang.

MM-Redaktion 24.07.17 14:59

Panoramablick auf das Villen-Viertel Son Vida von Palma de Mallorca.

Lokales

Einbrecherbande von Son Vida gefasst

Sie sollen über Jahre nachts in Luxusvillen eingestiegen sein und die schlafenden Bewohner möglicherweise betäubt haben, um sie dann ungehindert ausrauben zu können. Nun wurden die Täter überführt.

MM-Redaktion 03.01.17 16:31

Ausblick auf das Villen-Viertel Son Vida in Palma de Mallorca.

Immobilien

Höhere Abgaben im Villen-Viertel Son Vida

Das Oberste Gericht entschied zu Gunsten des Katasteramts. Die Besitzer der Luxus-Grundstücke verlieren damit einen langen Rechtsstreit.

24.05.16 18:25

Ansichten aus Son Vida.

Tourismus

Son Vida verkauft sich gut

Das edelste Villenviertel von Palma de Mallorca lockt wieder mehr Immobilienkäufer an. Die Zahlen der Besitzerwechsel haben sich 2015 verdoppelt.

Alexander Sepasgosarian26.02.16 16:10