Daniela Büchner und Tochter Jada vor einiger Zeit am Strand von Cala Millor. | Ultima Hora

TW
1

Die durch die TV-Serie "Goodbye Deutschland" bekannt gewordene Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner hat sich in der neuesten Folge des Formats kurz nach ihrem 45. Geburtstag offen zu ihren Schönheitseingriffen bekannt. "In meinem Alter kann man das ja machen, ein bisschen Botox", sagte die in Cala Millor wohnhafte Deutsche in der am Freitagabend ausgestrahlten Sendung.

Ansonsten drehte sich das Ganze vor allem um die Kinder der Witwe des im November 2018 verstorbenen Jens Büchner. Die Tochter Jada sagte, dass es ihr Lebensziel sei, Anwältin zu werden. Allerdings scheut sie davor zurück, an die Balearen-Universität zu gehen. Die Wohnheimzimmer seien ihr zu klein, sagte Jada in der Sendung. "Ich seh' mich, glaub' ich, wirklich nicht hier."

Ähnliche Nachrichten

Vor dem Ableben von Jens Büchner hatten er und Daniela eine Bar in Cala Millor namens "Faneteria" betrieben, auch in Cala Rajada war der aus der ehemaligen DDR stammende Büchner zeitweise als Wirt tätig gewesen. Neben Daniela Büchner gelten die Bodybuilder Andreas und Caro Büchner sowie Steff Jerkel und Peggy Jerofke als die Mallorca-Traumpaare der Auswandererserie.

Daniela Büchner bewerkstelligte es, es immer wieder in trendige deutsche Sendungen wie etwa das seit vielen Jahren ausgestrahlte Kultformat "Dschungelcamp" des Senders RTL zu schaffen. Auch über ihr Privatleben wird mitunter lang und ausführlich in der Boulevardpresse und im Fernsehen berichtet