Iris Klein zündet im Ehe-Drama mit Noch-Mann Peter die nächste Stufe der Eskalation. Am Freitag veröffentlichte die 55-Jährige einen Screenshot einer Whatsapp-Konversation, die einen Dialog zwischen Peter Klein und seiner vermeintlichen Geliebten Yvonne Woelke zeigen soll. Darin zu lesen: "Und ich möchte deine roten Wangen wieder sehen und deinen Körper spüren und fühlen" sowie die Worte "Ich liebe dich". Absender der Nachricht ist dem Anschein nach laut WhatsApp-Profilbild "CTB", wobei es sich um Yvonne Woelkes Cryotherapie-Geschäft in Berlin handeln soll. Ein Screenshot vom Impressum der Website von CTB liefert Iris gleich mit.
Und: Wie die BILD-Zeitung berichtet, schildert die Katzenberger-Mutter in ihrer Instagram-Story auch, wie der Samstagmorgen – den sie offenbar zusammen mit Ehemann Peter auf der gemeinsamen Finca auf Mallorca verbrachte – für sie ablief. "Wir wollten frühstücken, wir wollten uns aussprechen, er hat mich auch angelangt und wollte mit mir ins Bett gehen und dabei schreibt er gerade der Anderen, er liebe sie. Also wie dreckig können Männer bitteschön sein. Ich hoffe, der Mann von Yvonne Woelke sieht das auch!"
Außerdem, so Klein, verfüge sie über Beweise und Chatverläufe. Wie BILD weiter schreibt, vermutet Klein, dass ihr Mann und Woelke eine Intrige geplant hätten, mit dem Ziel: "Wahrscheinlich will Yvonne nur auf meine Finca, deswegen wollte sie auch so viele Interviews machen, das war wahrscheinlich alles von den beiden so geplant. Wer weiß, was da noch so alles kommt." Dann richtet sie sich direkt an Woelke: "Deine Lügen sind aufgeflogen, heute Morgen schreibst du meinem Mann noch, wie sehr ihr euch liebt. Also bitte verschont mich in Zukunft."
Hintergrund: Die in den sozialen Netzwerken mit einem großen Mitteilungsbedürfnis gesegnete Iris Klein überzog ihren Noch-Mann in den vergangenen Wochen mit giftigen Anschuldigungen in den sozialen Netzwerken. Sie unterstellt ihm, sie in Australien betrogen zu haben. Peter Klein hatte sich dort als Begleiter von Schwiegersohn und Dschungelteilnehmer Lucas Cordalis aufgehalten. Es war seine Nähe zu Yvonne Woelke, der Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe, die Iris Klein eifersüchtig machte. Selbst auf dem Rückflug nach Mallorca, als Peter Klein offenbar direkt neben ihr saß, schickte sie Nachrichten ins Orbit wie: "Beide verlogen, sie schreiben sich immer noch."
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
|
Vor etwa ein Jahr
Vor kurzem gab es doch einen Bericht, das es in Spanien strafbar sei, wenn man im Handy vom Partner schnüffelt. Und hier kommt noch eine Steigerung dazu, das Frau Klein den Inhalt der nur für Ihren Mann bestimmt war, auch noch veröffentlicht.
Verschont uns doch liebe Presseleute, von diesen Geschichten. Die passieren millionenfach, aber man glaubt halt, bei anderen ist es noch schlimmer, als bei Normalos. So ein Verhalten ist schlimmer als Fremdgehen. Niemand ist der Besitz eines anderen Partners, auch wenn man verheiratet ist. Schlimm, dieses besitzergreifende Verhalten, diese extremen Eifersüchte. In 40 Jahren habe ich noch nie !!!! Handy, Geldbörse oder sonstiges Privates meiner Frau kontrolliert und umgekehrt. Vertrauen ist das Zauberwort!!!
Liebes MM..
und wenn ihr noch soviel von den Ehe-Problemen der Frau Klein kolportiert...
Ich lese sowas nicht! Auch diesen Artikel nicht.
Aber vielleicht könnte ja mal einer der Redakteure erläutern, warum das Schicksal der Frau Klein so prominent dargestellt wird.
Dieser Screenshot ist ein großer FAKE,denn ich habe auf Bild.de das ganze Foto gesehen und da steht nämlich oben links ""iris_klrin mama"" mit ihrem Bild,wie üblich in einer WhatsApp Nachricht !!!
1. wurden diese Textnachrichten zwischen Iris Klein und einer ihrer Töchter geschrieben !!!
2.wie kommt Iris Klein an das Handy ihrer Mannes, wo die doch gar nicht unter einem Dach wohnen ???
Diese ganze,komplette ""Fremdgeh-Story"" ist reines PR zum Geld scheffeln ..... !!!
Jede Zeitung/Presse ,die dafür Geld 💰 zahlt sollte die Klein wegen LÜGEN verklagen,denn langsam kommt alles verlogenes ans Licht !
Wie widerlich... ... ...
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Vor kurzem gab es doch einen Bericht, das es in Spanien strafbar sei, wenn man im Handy vom Partner schnüffelt. Und hier kommt noch eine Steigerung dazu, das Frau Klein den Inhalt der nur für Ihren Mann bestimmt war, auch noch veröffentlicht. Verschont uns doch liebe Presseleute, von diesen Geschichten. Die passieren millionenfach, aber man glaubt halt, bei anderen ist es noch schlimmer, als bei Normalos. So ein Verhalten ist schlimmer als Fremdgehen. Niemand ist der Besitz eines anderen Partners, auch wenn man verheiratet ist. Schlimm, dieses besitzergreifende Verhalten, diese extremen Eifersüchte. In 40 Jahren habe ich noch nie !!!! Handy, Geldbörse oder sonstiges Privates meiner Frau kontrolliert und umgekehrt. Vertrauen ist das Zauberwort!!!
Mein Gott wie dumm ist das Weib!
Liebes MM.. und wenn ihr noch soviel von den Ehe-Problemen der Frau Klein kolportiert... Ich lese sowas nicht! Auch diesen Artikel nicht. Aber vielleicht könnte ja mal einer der Redakteure erläutern, warum das Schicksal der Frau Klein so prominent dargestellt wird.
Primitives Gesindel.
Dieser Screenshot ist ein großer FAKE,denn ich habe auf Bild.de das ganze Foto gesehen und da steht nämlich oben links ""iris_klrin mama"" mit ihrem Bild,wie üblich in einer WhatsApp Nachricht !!! 1. wurden diese Textnachrichten zwischen Iris Klein und einer ihrer Töchter geschrieben !!! 2.wie kommt Iris Klein an das Handy ihrer Mannes, wo die doch gar nicht unter einem Dach wohnen ??? Diese ganze,komplette ""Fremdgeh-Story"" ist reines PR zum Geld scheffeln ..... !!! Jede Zeitung/Presse ,die dafür Geld 💰 zahlt sollte die Klein wegen LÜGEN verklagen,denn langsam kommt alles verlogenes ans Licht ! Wie widerlich... ... ...