Iris Klein: Ausgerechnet im Flieger nach Mallorca ging der Ehe-Zoff weiter
Iris Klein hatte keinen geruhsamen Flug auf die Insel. | Gemma Andreu
Palma, Mallorca07.02.23 09:36
Und wieder ein neues Kapitel im "Ehe-Drama" um Iris und Peter Klein – und das ausgerechnet im Flieger nach Mallorca! Über den Wolken schien die Katzenberger-Mutter und Reality-Residentin offenbar den Drang zu verspüren, erneut pikante Vermutungen im Fremdgeh-Streit in den Orbit zu schießen – und das, obwohl Noch-Ehemann Peter anscheinend direkt neben ihr saß! "Zur Info: Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich! Gestern Abend wieder ... so viel zum Thema, er will die Ehe retten. Dann gebt doch alles öffentlich zu, dann ist es rum!", tippte Klein in ihr Smartphone.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich frage mich was schlimmer ist. Die Berichterstattung des Mallorca Magazin oder die Protagonisten. Es gibt sicher wichtigeres zu Berichten liebe Redaktion.
Boah, wie interessant. Liebe, Drama, Wahnsinn. Raus aus Mallorca, scheidungswillig, angedeuteter Zusammenbruch, Krankenhaus, Versöhnung, wieder zurück nach Mallorca, Krach ohne Ende. Jede daily soap würde langsam vor diesen Themen auf die Knie gehen.Und jetzt noch ein neuer TV-Vertrag (oder hat sie den schon?) damit die Geschichte auch vom TV-Publikum verfolgt werden kann. Geld stinkt nicht. Ich bin ein Star! Lasst mich hier rein! Wer zum Kuckuck will das wissen und sehen? Fremdschämen ist in.