Die früher an der Playa de Palma auch als Sängerin tätige Melanie Müller hat auf Mallorca einen Song bekanntgemacht, der sich gegen den Inselkritiker Karl Lauterbach richtet. "Karl, der Große" heißt das Lied, in dem der SPD-Gesundheitsexperte attackiert wird. "Und sitzen wir im Flieger, dann klappern seine Zähne", heißt es unter anderem in dem Song. "Die Zahlen nur im Kopf, er kriegt bestimmt Migräne. Komm zwischen meine Brüste, die machen dich immun…"
Melanie Müller attackiert mit neuem Song Karl Lauterbach
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
21 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wer Frau Müller kennt, der weiß, dass sie sich immer auf unterstem Niveau bewegt. Mehr hat sich nicht zu bieten. Aber das macht sie dann so geschickt, dass sie hohe Einnahmen hat. Denn wer polarisiert verdient. Das ist heute so. Aber auch für Frau Müller kommt auch irgendwann das Erwachen, dass auch das Trash-Dasein endlich ist.
Habe gerade mal in den "Song" reingehört, kann nur sagen unerträglich.Bin jetzt nicht der große Lauterbach - Freund , sollte er jedoch eines Tages im Bierkönig auftreten wäre das durchaus einen unterhaltsamen Besuch wert.Im Gegensatz zu dieser Müllerin.
Die Müller ist doch keine Zeile wert!
Statt sich zu freuen, dass sie bisher mit absolut redundantem Schwachsinn Kohle gemacht hat, kommt jetzt das Gejammer, wenn das aus welchen Gründen nicht mehr klappt. Auch hat sie keinen Verlust gemacht. Sondern nur nur nichts eingenommen.
@ Jupiter Das wollen die doch gar nicht wissen, er war auch noch im AR der Rhönklinik und noch 2019 der Meinung, dass man mit 1/3 der Krankenhausbetten die Qualität steigern könne. In der Plandemie hat man es ja mittlerweile geschafft, die Intensivbetten fast um diese Zahl zu reduzieren, Hauptsache jammern auf hohem Niveau, der Michel wird’s schon schlucken 🤢
Ohhh glaubt Frau Müller das sie die einzige mit 70.000 Verlust hier ist. Es gibt Kleinunternehmer die mehr Verlust machen ihre Familien ernähren müssen und in keine TV Formate gehen können und fürs nichts tun tausende Euros abkassieren
Passt genau ins Ballermann Klischee. Albern und dumm. Hoffentlich bleibt es für immer so wie es ist. Zumindest was die Sauftouris anbetrifft. Geschäfte, Bars und Restaurants sowie andere Geschäfte kämpfen ums nackte Überleben. Und ihr habt nichts anderes im Kopf als die nächste Party steigen zu lassen. Gehirn ist hier einfach weggesoffen. Und eure Verluste interessieren mich nicht. Haben alle hier. Also nicht jammern. Hoffe,das die Partyszene ausstirbt und man sich nicht mehr Fremdschämen muss.
Ich mag den Lauterbach und Mallorca. Die Müller ist mir zu einfach strukturiert. Sollte besser wieder Pornos drehen. Manche würden auch Mist fressen um mit irgendeinem Schwachsinn in die Presse zu kommen.
@ Freedomfighter Wollte Karlchen nicht die englische Witwe 😅 Aber irgendwie wir mir die Melanine langsam sympathisch 🤣🤣
Komisch, bei Melanie Müller fallen mir nur Sex-Filme und ihre Bratwürste ein, statt Politik.