Neues Restaurant für Nadal und seine Partner

| | Palma, Mallorca |
So sieht das neue Restaurant aus.

So sieht das neue Restaurant aus.

Foto: Facebook "Zela"

Mit prominenten Gastronomie-Partnern eröffnet Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal ein neues Restaurant namens "Zela" in London. Es ist das zweite "Zela" nach dem ersten auf Ibiza.

Zusammen mit Geschäftsleuten ziehen Nadal, Basketballer Pau Gasol, Kicker Cristiano Ronaldo und Popstar Enrique Iglesias gastronomisch an einem Strang. 2017 hat das "Zela" auf Ibiza aufgemacht, die Küche firmiert unter der Bezeichnung "meppon". Es handelt sich um eine Fusion mediterraner Lebensmittel und japanischer Tradition. So soll es nun auch in London sein.

Das neue "Zela" befindet sich in der englischen Hauptstadt im Fünf-Sterne-Hotel ME London by Meliá.

Die Promi-Gruppe betreibt schon Restaurants mit dem Namen "Tatel" in Madrid, auf Ibiza, in Miami und demnächst in Los Angeles.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.