Ähnliche Nachrichten
Vor Tagomago (Ibiza) könnte bald ein neues Meeresreservat entstehen.

Lokales

Oceana fordert schnell drei neue Meeresschutzgebiete

Die Meeresschutzorganisation Oceana macht sich für drei neue Meeresreservate vor den Küsten der Balearen stark – ein Wunsch mit guten Erfolgschancen.

14.03.18 16:13

Im Juli dieses Jahres lächelten sie noch gemeinsam auf Mallorca in die Kameras – hier während des Sommerfestes im Castillo Hotel

Gesellschaft

Hochzeit abgesagt

Schlagzeilen in den spanischen Medien: Der deutsche Immobilienunternehmer Matthias Kühn und seine Verlobte, Showstar Norma Duval, sollen sich getrennt haben.

26.11.15 09:04

Die Malgrats-Inseln dominieren die Küste von Santa Ponça.

Wetter, Klima, Sonnenschein

Das Paradies kann man nicht kaufen

Vor Mallorcas Küste gibt es  69 kleine Inseln und Felsenriffe. Sie sind allesamt im Staatsbesitz und dienen als  Refugien  für Vögel und Vegetation. Früher wurden sie als neutrale Stützpunkte für den Handel genutzt. Dem spanischen Gesetz nach gehören sie der Allgemeinheit

Michael Maier25.08.12 00:00

Luxus-Visite vor Ibiza

Lokales

Luxus-Visite vor Ibiza

Ortstermin an einem einzigartigen Hotspot der Balearen. Zum ersten Mal wurde die kleine Privatinsel Tagomago, die etwa einen Kilometer in östlicher Richtung vor der Küste von Ibiza liegt, der Öffentlichkeit präsentiert. Gemanagt wird das Eiland vom Immobilienunternehmen Kühn & Partner. Dessen Chef Matthias Kühn begrüßte zusammen mit seiner Freundin, dem spanischen Showstar Norma Duval, rund 30 Medienvertreter, die aus ganz Spanien angereist waren. Für Kühn und Duval ist Tagomago ein besonderer Ort. Dort lernte sich das Paar 2009 bei einem Fotoshooting kennen.

11.08.11 00:00