Ähnliche Nachrichten
Senioren-Reisen: Jetzt kommen die Silberlocken
Bezuschusste Reisen für Senioren dank dem sogenannten Imserso-Amt der spanischen Sozialversicherung. So erwarten die Balearen 200.000 Winter-Gäste.
Gestürzte Seniorin aus Hausflur gerettet
Die Lokalpolizei Inca musste eine 70-Jährige Frau retten, die nach einem Sturz zwei bis drei Tage auf dem Fußboden ihres Hauses ausgeharrt hatte.
Mit 90 noch fit wie ein Turnschuh
Marichu Anzuola ist 90 Jahre alt und dennoch aktiver als so manch einer aus jüngeren Generationen. Sie hält sich in Palma mit regelmäßigem Tai-Chi-Training gesund.
Mallorquinerin feiert 100. Geburtstag
Catalina Vich wohnt im Seniorenheim in Can Pastilla. Sie blickt auf ein bewegendes Leben zurück, in dem Deutschland eine wichtige Rolle spielte.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden