Ähnliche Nachrichten
Sonnenaufgang auf der Partymeile: Der Wecker von Magaluf
Die Punta Ballena in Magaluf ist das Nervenzentrum des britischen Sauftourismus auf Mallorca. Sie wird noch deutlich wüster eingestuft als etwa die Schinkenstraße.
Betrunkener Tourist schlief mitten auf der Straße
Zu einem Hilfseinsatz der besonderen Art hat sich Lokalpolizei an der Playa de Palma verpflichtet gesehen. Sie stieß auf einen "Schläfer", der sein Hotel nicht mehr gefunden hatte.
Nachbar kann Straßenmusiker nicht mehr ertragen
Francisco Gómez will nicht mehr. Bis zu zehn Stunden am Tag spielen ambulante Künstler vor seinem Balkon in der Altstadt von Palma de Mallorca auf. Jetzt hat er sie angezeigt.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier