Für Pro 7: Auf Mallorca wird viel geküsst

| | Palma, Mallorca |
Um ihn geht's: Julius hebt für "Kiss Bang Love – Endless Summer" auf Mallorca ab.

Um ihn geht's: Julius hebt für "Kiss Bang Love – Endless Summer" auf Mallorca ab.

Foto: Pro 7

Pro 7 setzt in diesen Tagen auf Mallorcas Flirt-Faktor. Am Donnerstag, 14. September, läuft um 20.15 Uhr erstmals „Kiss Bang Love" von der Insel. Dann gibt es noch zwei weitere Folgen (ebenfalls donnerstags um 20.15 Uhr, 21. und 28. September).

Single-Mann Julius sucht in einer Villa auf Mallorca unter 15 Single-Frauen seine „Eine". Es wird viel geknutscht! Welche Frau küsst sich in das Herz von Julius? Welche Frau kann ihn verzaubern? Alle 15 Single-Frauen haben ein Ziel: Sie suchen nach der großen Liebe.

Dafür macht „Kiss Bang Love – Endless Summer" das Sprichwort „Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte" zum Programm: Julius und seine Frauen küssen sich mit verbundenen Augen. Bei wem stimmt die Chemie? Welche Frau kann mit ihrem Kuss überzeugen? Und bei wem springt der Funke gar nicht über?

Welche Frau Julius in der nächsten Woche wiedersehen will, entscheidet er nach einem intensiven Kuss - wie immer bei „Kiss Bang Love" mit verbundenen Augen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 6 Tage

Primaaa! Die Apotheken freuen sich über neue Herpespatienten. Super Geschäft !!

wolfgang / Vor 8 Tage

es wird ja immer billiger und wiederlicher,,,allein schon wegen hepatites und co. Warum sie das auch noch mit Mallorca verbinden ...

ilka ferraro / Vor 9 Tage

Die Fernsehsendungen werden immer Gehirnloser....................... schade

Blitzgneisser / Vor 9 Tage

Jetzt habe ich es doch noch begriffen. Die große Liebe findet man nur bei einem "Kiss-Bang-Love" TV-Event von Pro 7. Ob die Handelnden wirklich die große Liebe suchen oder doch nur abcashen wollen entzieht sich meiner Kenntnis. Aber, wenn ich wetten müsste, ich würde auf Letzteres setzen.