Ähnliche Nachrichten
Prinzessin Cristina bestreitet Vorwürfe
Surreale Situation vor Gericht auf Mallorca: Prinzessin Cristina de Borbón beantwortete die Fragen der Nebenklage im Fall Nóos über 40 Minuten lang mit eisigem Schweigen.
Infantin wieder auf der Anklagebank
Spaniens Infantin Cristina wird als Angeklagte beim Nóos-Prozess unfreiwillig zum Dauergast auf Mallorca. Die zweite Verfahrensphase ist angelaufen.
Medienrummel um angeklagte Königsschwester
Medialer Hype um Infantin Cristina und Ehemann Iñaki Urdangarin in Palma de Mallorca: Im Gerichtssaal tut sich jedoch nichts Entscheidendes.
Cristina soll direkt vor der Pressebank sitzen
Ob Infantin Cristina auf Mallorca tatsächlich ins Kreuzverhör muss, ist noch unklar. Sollte es so kommen, würde sie aber wie auf dem Präsentierteller sitzen.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus