TV-Produktion "Makler gegen Makler" aus Andratx

Andratx, Mallorca |
Maklerin Barbara de Matos & Makler Daniel Klein in Aktion.

Maklerin Barbara de Matos & Makler Daniel Klein in Aktion.

Foto: Matos vs Klein

"Makler gegen Makler" heißt ein neues Format, das ab Montag, 11. Januar, täglich um 18 Uhr bei Vox zu sehen ist - Immobilienmakler im Wettstreit. Die Folge am Freitag, 15. Januar, spielt auf Mallorca.

Barbara de Matos und Daniel Klein treten gegeneinander an. Ein mallorquinisches Stadthaus in Andratx macht den Anfang. Wer wohnt dort und was kostet so ein altes Steingemäuer wohl? Weiter geht das Rätselraten in einer luxusrösen Finca in Felanitx.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

SEPP / Vor über 2 Jahren

Noch so en gestellter Schwachsinn mit de gefakte Kunden und de gelasten Autos. Dümmer gehts nimmer. So viel San Miqual tuats gar net gebbe uff de Insel,um de Schwachsinn zu ertraget.