Westerwelle sieht spanische Wirtschaft auf gutem Weg
Der ehemalige Bundesaußenminister Guido Westerwelle sieht die spanische Wirtschaft auf dem Weg der Besserung. "Ich weiß, was Spanien in den vergangenen vier Jahren durchmachen musste", sagte Westerwelle am Montag in Palma de Mallorca mit Blick auf die Wirtschaftskrise. Jetzt sei "ein Silberstreif am Horizont" sichtbar.
Auf Guido Westerwelle wartet Mallorca-Gold
Wenn Guido Westerwelle seine nächste Reise nach Mallorca unternimmt, um ein paar Tage in seinem Haus in Son Vida zu entspannen, dann steht für den Noch-Bundesaußenminister auch ein Treffen mit Vertretern des mallorquinischen Fremdenverkehrsverbandes Fomento del Turismo an: Ihm wird die goldene Verdienstmedaille überreicht.
Guido Westerwelle in offizieller Mission in Palma
Dass Guido Westerwelle ein großer Mallorca-Fan ist, weiß man seit langer Zeit. Der Politiker hat ein Ferienhaus am Rand von Palma. Jetzt kam er erstmals in offizieller Mission als Bundesaußenminister auf die Insel.
Westerwelles Heimspiel
Dass Guido Westerwelle Zeit auf Mallorca verbringt, ist nicht ungewöhnlich. Schließlich hat der deutsche Außenminister ein Haus in Palma und ist erklärtermaßen Mallorca-Fan. Jetzt aber kommt Westerwelle in offizieller Mission auf die Insel.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca