Joaquín Sabina ist einer der bedeutendsten Songwriter Spaniens. Seine Songs mit Latino-, Pop- und Rockeinflüssen sind so bunt wie sein Leben. In der Palma Arena wird er neue Lieder und seine großen Erfolge zum Besten geben.

Er war Molotow-Cocktails werfender Kommunist, lebte am Ende der Franco-Diktatur im Exil in Großbritannien, beherbergte dort Mitglieder der baskischen Terrororganisation ETA, von der er sich später scharf distanzierte, er trank, kokste, hurte. Und überstand 2001 einen Schlaganfall. Über allem stand die Musik mit mehr als zwei Dutzend Alben.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 07/04/2018 um Uhr auf Velodrom Illes Balears Finalizado
Uhrzeit:

22 Uhr

Preise

40 bis 95 Euro zuzüglich Gebühren

Ab 8. Februar, 11 Uhr unter www.jsabina.com, www.loniegotodo.com,  www.trui.es.