An diesem Samstag werden auf den Flugplätzen der Balearen insgesamt 770 Flugbewegungen stattfinden. | Archiv Ultima Hora
Mallorca25.07.20 10:55
Auf den Flughäfen von Mallorca und den Nachbarinseln finden allein an diesem Samstag insgesamt 770 Starts und Landungen statt, 548 davon sind Auslandsverbindungen, 222 sind spanische Inlandsflüge. Das teilte der staatliche Flughafenbetreiber Aena mit.
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@hajo hajo.Danke für die "Aufklärung".Mir schon klar, wem wir den antiautoritären Quatsch, die übertriebene Weltoffenheit, offene Grenzen in allen Bereichen,....zu verdanken haben.Geschmackssache.Ich brauch's jedenfalls nicht.War beim Bund, im Kosovo Ende der '90er....Hab Kampfausbildung, Waffenschein und sehe halt vieles mit Eiern und nicht mit Rührei....Geht ruhig mit Streicheleinheiten unter.Zum Glück bin ich NICHT der einzigste, der so denkt.Und jetzt freue ich mich aufs alternative Kontra.:-)
@frank: Jedenfalls sind meine Statii mit Ihrer begrenzen Vorstellungswelt nicht zu fassen ;-) @ros: Ich mache meir Sorgen bzgl. Ihrer cardio-vasculären Ausdauer - wegen Schnapatmung ... @Hajo Hajo: Eine schönes Plädoyer für die Teleologische Auslegung des GG - so ist der "Alt68er" ein Ehrentitel ... - offensichtlich weiß frank nicht, was er tut ;-)
@frank, wer sind für Sie Alt68er? Diese haben mit dem was Sie unterstellen nichts zu tun. Denn sie sind bereits 1963 auf die Welle aus den USA aufgesprungen und wollten endlich den noch existierenden Nazi Obrigkeitsstaat loswerden. Ihnen verdanken wir unsere Freiheit so wie sie im Grundgesetz steht, aber damals nicht verwirklicht war. . Dafür haben sie sich bei den Demos von den Nazischergen in Schaftstiefeln bis ins Hospital prügeln lassen müssen. Jene die Sie meinen waren noch zu jung und kamen erst später. Das waren die Hausbesetzer, Wackersdorfdemonstranten, Startbahnwest Gegner, Steinewerfer, etc. Die Alt68er lebten nach dem Motto Woodstock und die Musik war z.B. von Jimi Hendriks und Bill Haley. Also 68 ist nicht das Geburtsjahr, sondern das Synonym einer Epoche des Wandels und Aufbruchs nach dem Grundgesetz von 49. Sie mussten damals noch wie alle auch Samstags arbeiten. Bis zu 60 Stunden die Woche war normal. Als Azubis kassierten sie noch Ohrfeigen vom Meister. usw.usw.usw.
@majorcus ist möglicherweise ein pensionierter Oberstudienrat, Alt'68er und alleinstehend.Aber wenn ich dann wiederrum die Rechtschreibfehler sehe....
"überleben"
@MajorcusFangen Sie damit an. 1. einfach aufhören zu atmen. 2. Durch Ihre sinnvollen Kommentare für Schnapatmung hier zu sorgen. Man fragt sich, wie Sie Ihre Leben so gestalten, bzw. überhaupt den Tag überlegen!
Majorcus: die niederen Beweggründe nennt man Urlaub und die Generation Fridays for Future ist beim Fliegen ganz vorne mit dabei.
Sehr bedauerlich, wenn Menschen aus "niederen Beweggründen" zu Lasten der nachfolgenden Generationen diesen Planeten mit CO2 zerstören - rücksichtslos!
Warum wird das hier verkauft , als wenn das viel wären? Das sind extrem wenig Flüge und Passagiere ,gegenüber all den Jahren vorher. Ich würde mal schätzen Sie sind auf den Stand der Flüge wie im Jahre 1970.