Vier Tochtergesellschaften der in normalen Zeiten auch von Deutschland aus nach Mallorca fliegenden norwegischen Fluglinie Norwegian melden Insolvenz an. Das teilte die Airline mit.
Norwegian gerät immer mehr in Schieflage
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Wilma: Warum sollten das Personal der Norwegian den Insulanern die zukunftssicheren Jobs wegnehmen? Schön, dass auch Sie sich jetzt auch für den Erhalt der Umwelt für die nachfolgende Generation engagieren :-)
Wilma11: bravo, das haste gut erkannt...aber, es schützt uns nicht vor seinen Kommentaren. Er hofft, das wir das endlich mal kappieren, was er uns vorbetet.
... es geht also los, das große Massensterben... ein großer Dank an die Politik!
Die teilweise überzogenen Streiks der letzten Jahre haben die Fluggesellschaften weich geklopft und die Corona Begleiterscheinungen gaben ihnen den Rest. Alleine die Lohnforderungen der Piloten, utopisch und nicht nachvollziehbar für einen Facharbeiter oder Meister. Die Quittungen sind jedenfalls angekommen.
Ich hoffe das ich schneller bin als Majorcus! Sein Kommentar wäre! Eine gute Zeit für die Umwelt! Alle Piloten und das Kabinenpersonal kann umschulen und hier auf Mallorca die Solaranlagen betreuen.