Bleibt Condor Ferienflieger für Mallorca?
Condor fliegt seit mehr als 60 Jahren nach Mallorca. Wie es für die Frankfurter Airline nach der geplatzten Übernahme durch die polnische PGL weitergeht, ist offen. | Mallorca Magazin
Mallorca17.04.20 14:24
Der auch Mallorca seit Jahrzehnten ansteuernde Ferienflieger Condor wird nicht von der polnischen Luftfahrttgruppe PGL übernommen. Das wurde in dieser Woche bekannt. Eine Condor-Sprecherin zu MM: „Wir können bestätigen, dass PGL uns informiert hat, vom Kauf zurücktreten zu wollen. Derzeit befinden wir uns in Gesprächen, um mögliche Rahmenbedingungen eines Rücktritts zu definieren. Zudem prüfen wir, wie wir unsere Ansprüche aus den unterschriebenen Kaufverträgen geltend machen werden.“
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ganzkörper-Anzüge mit FFP3 Maske für jeden Fluggast ...
Wer geglaubt hat,dass die Polen Condor kaufen wollten, irrt ganz gewaltig. Sie wollten Condor von der BRD geschenkt haben. Nur unsere Politiker haben es nicht begriffen, sonst hätten sie bei diesem faulen Zauber nicht mitgemacht.
Im Zeichen von Social-Distance müssten die Flieger ersteinmal angepasst werden. Am Strand möchte bspswse eine Firma Plexiglasboxen errichten. Das müsste dann wie auch neuerdings in Taxen in den Fliegern auch gemacht werden. Für Condor wahrscheinlich ein weiteres Problem.