Seit wenigen Tagen ist es bei der auch Mallorca anfliegenden österreichischen Fluggesellschaft Lauda möglich, Getränke und Speisen bereits vor dem Abflug über eine Smartphone-App vorzubestellen. Geschäftsführer Andreas Gruber bestätigte gegenüber dem Internet-Fachmagazin AviationNetOnline die Einführung dieser neuen Funktion. Die Bezahlung erfolgt dabei in der App über die von der Muttergesellschaft Ryanair-Group akzeptierten Zahlungsmittel.
Lauda verkauft Verpflegung jetzt vorm Flug per App
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Eine super Idee vermeidet Verschwendung von Lebensmitteln und Müll.Ich habe früher mal an Feiertagen und WE für die LSG in der Küche, Zolllager und Beladung gejobt. Alles was aus dem Flieger wieder zurück kommt, weil nicht verzehrt wurde, MUSS auf den Müll. Eine Wiederverwendung von z.B. alkoholfreien Getränken ist auch nicht an Bord erlaubt. Mitarbeiter durften sie aber aus dem Rücknahmefundus neben der Containerwaschanlage erwerben. Eingelagert werden aber zollpflichtige Artikel wie z.B. Zigaretten, Alkohol und Parfüm.
Donnerwetter was für ein super Getränkeangebot ! Früher sagte man dazu " Pfennigfuchser" .
Toll und dann noch zum Schnäppchenpreis. Wenn der Kaffee denn noch lecker wäre, einmal getrunken reicht. Ich möchte nicht wissen wie viel hin und Rückflüge so manches Lebensmittel hinter sich hat bevor es endlich entsorgt wird.