Die Trasmediterranea verbindet unter anderem die Balearen und das spanische Festland mit Nordafrika. | Trasmediterranea

TW
0

Das Fährunternehmen "Trasmediterranea" aus Palma setzt seit Juli als erste Reederei in Spanien "Amazon Pay" als Zahlungsmethode ein. Das teilte Según Miguel Pardo, der Direktor des Unternehmens, mit. Sowohl die Mittelmeerrouten zwischen den balearischen Inseln als auch die Verbindungen zwischen Andalusien und Nordafrika sowie die von Cádiz zu den Kanarischen Inseln sollen davon profitieren.

Mit dieser Online-Zahlungsmethode sei es schneller und einfacher möglich, Reservierungen vorzunehmen. Ohne ein neues Benutzerkonto anlegen zu müssen, wickele man den Bestellvorgang ohne zusätzliche Kosten über sein Amazon-Konto ab. Amazon zieht dann nach der Buchung wie gewohnt den Betrag vom dort angegebenen Bankkonto ab.

Ähnliche Nachrichten

Internethändler Amazon fungiert hier ähnlich wie die Plattform PayPal als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer. Amazon rechnet die Leistung direkt mit dem Händler ab, dem Käufer entstehen bisher keine Kosten. Amazon Pay kann derzeit noch nicht in Verbindung mit Amazon-Gutscheinkarten verwendet werden. (dise)