Bei der Eröffnung der Basis vor einem Jahr in Palma wurde die Eurownings-Maschine zur Feier des Ereignisses mit einer Sonnenbrille für die Sonneninsel ausgestattet. | Eurowings
Vor genau einem Jahr, am 25. Mai 2017, hat die deutsche Fluggesellschaft Eurowings auf Mallorca ihren ersten Standort im nicht deutschsprachigen Ausland eröffnet. „Die Station am Hauptstadtairport Palma war unser erster großer Schritt hin zu einer europäischen Ausrichtung unserer Airline“, sagt Eurowings Geschäftsführer und Chief Commercial Officer Oliver Wagner. „Inzwischen sind wir die drittgrößte Airline im direkten Europaverkehr mit bald 210 Flugzeugen, 40 Millionen Gästen sowie 13 Basen in Deutschland, Österreich, Belgien – und eben Spanien.“
Eurowings sei die am schnellsten wachsende Airline Europas, aber in keinem anderen Markt ist die Lowcost-Airline der Lufthansa Group so stark gewachsen wie mit ihrem Angebot von und nach Palma. Seit Aufnahme des Flugbetriebs von Palma aus bietet Eurowings Flugverbindungen zwischen Europas beliebtester Ferieninsel und über 20 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Keine andere Airline verbinde den deutschsprachigen Raum so direkt, umfassend und schnell mit Mallorca, teilte das Unternehmen mit.
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.