Eine Maschine von Mallorca-Flieger Laudamotion rollt in Palma an den Finger. | nimü

TW
1

Mallorca-Flieger Laudamotion hat erste Details zum Winterflugplan 2018/2019 veröffentlicht. Schwerpunkt im Programm ist Wien. Mallorca-Flüge mit Start und Ziel in der österreichischen Hauptstadt wird es zwischen Ende Oktober und Ende März täglich geben, so eine Pressemitteilung.

Ähnliche Nachrichten

Buchen kann man bereits seit 24. Mai bei Laudamotion oder beim Partner Ryanair. Im Übrigen geht es von Wien auch nach Barcelona, Madrid, Dublin, London-Stanstead, Rom, Kopenhagen, Paris-Beauvais, Mailand-Bergamo, Bologna, Málaga, Sevilla, Bukarest und Krakau.

Zu Winterflügen ab Deutschland oder der Schweiz wurde nichts bekannt gegeben. Offenbar sind die Planungen noch nicht ganz abgeschlossen und hängen von der kurzfristig erwarteten Nachfrage ab. Auch nach Inkrafttreten des Sommerflugplans 2018 hatte es noch einige überraschende Änderungen gegeben. (mic)