Mallorquinische Konzerne reagieren auf "Fall Riu"
Um Genehmigungen für den Umbau des heutigen Riu Plaza Miami Beach geht es bei den Anschuldigungen gegen Luis Riu. | Ultima Hora
Palma, Mallorca15.02.18 10:41
Die in Miami gegen Luis Riu erhobenen Bestechungsvorwürfe führen dazu, dass andere mallorquinische Hotelkonzerne, die in den USA aktiv sind, ihre Praktiken auf den Prüfstand stellen.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Egal was tatsächlich hinter all dem steckt, in den Staaten ist auch nicht alles Gold was glänzt. Jeder hält die Hand auf, aber Trump bläst zur Treibjagd gegen die Ausländer. Werden die "Geschmierten" auch bestraft, oder nur die ausländischen "Schmierer".
Uschi, hast du belastbare Beweise für deine Behauptung, dass "diese Praktiken" (also Bestechungen) "auch hier in Spanien" angewendet werden? Dann öffentlich her damit!
Warum ist es nur in den USA aufgefallen, dass hier in diesem Fall RUI bestochen hat. Diese Praktiken werden hier in Spanien auch angewand. Nur geht da keine dagegen an.