Viele Auszeichnungen für Condor und Thomas Cook

| | Mallorca |
Die Grafik wurde von Thomas Cook entwickelt, um die Auszeichnungen der vergangenen fünf Jahre darzustellen.

Die Grafik wurde von Thomas Cook entwickelt, um die Auszeichnungen der vergangenen fünf Jahre darzustellen.

Foto: Condor

Der deutsche Ferienflieger Condor ist diese Woche erneut zum Service Champion von der Zeitung „Die Welt“ ausgezeichnet worden. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem Condor die renommierte Auszeichnung in dieser Kategorie erhält, teilte die Airline am Freitag mit.Condor fliegt Mallorca seit 1956 an und ist somit die traditionsreichste Fluggesellschaft zwischen deutschland und Mallorca.

Diese Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen Befragung von mehr als 45.000 deutschen Verbrauchern und bewertet die Transparenz, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zuverlässigkeit von Produkten und Dienstleistungen. Condor konnte sich in der Kategorie Airlines gegen Konkurrenten wie Eurowings, Ryanair und Easyjet durchsetzen und im Vergleich zum Vorjahr die Gesamtbewertung verbessern. Neben der Auszeichnung zum Service Champion gewann die Airline auch in diesem Jahr den Deutschen Fairness Preis 2017, den Condor bereits 2014 und 2016 erhalten hat.

Mit den neuen Awards aus dem Jahr 2017 können die Thomas Cook Group Airlines auf mehr als 60 Auszeichnungen in den letzten fünf Jahren zurück blicken. Des Weiteren wurde Thomas Cook Airlines UK bereits zum dritten Mal in Folge bei den World Travel Awards zu Europa‘s führender Charterfluggesellschaft gewählt. Die World Travel Awards werden jährlich verliehen und zeichnen insbesondere herausragende Leistungen im Bereich des Reisetourismus aus.

„All diese Auszeichnungen zu erhalten erfüllt uns mit enormem Stolz. Das Feedback unserer Kunden und Partner, die für Thomas Cook Airlines und Condor gestimmt haben, zeigt wie beliebt unser Produkt und der Service sind“, freut sich Christoph Debus, Chief Airlines Officer Thomas Cook Group plc..

Auch Thomas Cook Airlines Scandinavia hat kürzlich eine Auszeichnung erhalten und wurde als beste dänische Charterfluggesellschaft ausgezeichnet. Mithilfe des sogenannten „Denmark-panels“ wurden 2000 Kunden der Airline befragt, wobei insbesondere Qualitätsmerkmale im Vordergrund standen. Thomas Cook Airlines Scandinavia gewann in der Kategorie noch vor Scandinavian Airlines (SAS) und TUI Nordic.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.