Drei Briten, die zwar nackt im Meer badeten, aber ihre Tasche mitnahmen | Última hora

TW
0

Drei britische Touristen sind am vergangenen Sonntagmorgen teilweise unbekleidet in Magaluf im Meer baden gegangen. Das Kuriose: Die Klamotten blieben am Strand, aber ein Tourist nahm die Tasche mit Handy mit ins Wasser. Er wollte so offenbar den Diebstahl seiner Wertsachen vermeiden. Anwohner filmten die im Wasser tollenden Engländer und luden die Aufnahmen in den sozialen Netzwerken hoch.

Es war 6.30 Uhr, als sich die Männer am Strand auszogen und ins Meer sprangen. Einer davon ganz nackt, dafür mit Tasche,, die beiden anderen in Unterhose. Wahrscheinlich, um sich nach einer hart durchzechten Nacht auf der Feiermeile "Punto Ballena" etwas auszunüchtern und zu erfrischen, bevor sie in ihr Hotel zurückkehrten.

Die Kleidungsstücke samt Unterwäsche legten sie auf den Sand. Handys, Geldbörsen und andere für Diebe interessante Gegenstände nahm ein Urlauber vorsorglich in seiner Tasche mit ins Meer, die er sich mit dem Trageriemen über die Schulter hing. Dabei war es ihm vollkommen gleichgültig, dass er von anderen Leuten gefilmt und beobachtet werden konnte ...