Es handelt sich nicht wirklich um ein neues Hotel, sondern um das Valentin Paguera, das erste Haus, das die Familie Codolá Bonet im Jahr 1969 eröffnet hatte, zwei Jahre nach der Einweihung des Gästehauses Paguera, aus dem die Hotelkette hervorging, die heute als Valentin Hotel Group bekannt ist.
Nach den Renovierungsaktionen, die das Unternehmen im Laufe eines halben Jahrhunderts an dem Hotel vorgenommen hatte, hat die Valentin Hotel Group beschlossen, es komplett auf Vordermann zu bringen, um die neuesten Markttrends in Bezug auf Technologie, Nachhaltigkeit, Design und Innenausstattung zu berücksichtigen.
So entstand das neue Valentin Somni Hotel & Suites als Vier-Sterne-Haus mit einem eleganten und einladenden Stil, der koloniale Inspiration mit der Verwendung natürlicher Materialien und einer sehr mediterranen Farbpalette verbindet. Das Hotel wird über neue Zimmer verfügen. Auch woanders wurde nachgebessert: Neu sind ein Hallenbad mit Hydromassage und Tageslicht, ein Designer-Außenschwimmbad, das eine Oase simuliert, und ein modernes Fitnessstudio.
Was die Gastronomie betrifft, so wird das Valentin Somni ein Frühstücks- und Abendbuffet anbieten, das mallorquinische Gerichte mit der besten mexikanischen, asiatischen und italienischen Küche kombiniert. Hinzu kommt eine vegane Ecke. Die neue kolonial inspirierte Lounge-Bar lässt die Cocktailtradition der 1950er Jahre wieder aufleben.
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Sorry liebes Mallorca. Sehr ärgerlich, dass es den Mist Verein Verdi noch gibt. Fast alle Deutschen hassen den Verein. Er gehört verboten. Wir setzten alles daran, dass wir weiter gut auf die schönste Insel kommen könne.