Die spanische Regierung ist davon überzeugt, dass Mallorca und die Nachbarinseln im kommenden Jahr die Erholung der Tourismusbranche anführen werden. Die zuständige Ministerin Reyes Maroto sagte am Montag auf der Fachmesse "World Travel Market" in London, dass man das Niveau von 2019 erreichen werde.
Spaniens Tourismusministerin prognostiziert herrliche Urlaubssaison 2022 auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hubert@ was soll der Käse? Einzig die Ungeimpften sind das Problem und sonst nix anderes. PUNKT! Schaun Sie sich die Katastrophe in DE an wo die Triage droht. Sogar die Bundeswehr und Rettungsdienste müssen Patienten mit Airbus oder Helikopter oder Krankenwagen in andere Städte transportieren wo noch Betten und OP-Teams frei sind. Das betrifft also auch andere Patienten die operiert werden müssen, z.B. wegen Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfälle und Unfallopfer, die in den überbelegten Kliniken nicht mehr aufgenommen werden können, weil es dort keine Kapaztäten mehr gibt. Die Bundeswehr stellt auch über 30.000 Soldaten versch. Gattungen zur Verfügung, die die Fachkräfte von Standardaufgaben entlasten. Das betrifft auch die Bundespolizei die gegen Demos dieser hirnrissigen Verweigerer und Vandalen eingesetzt werden muss. Diese und die Soldaten werden so von ihren eigentlichen Aufgaben abgehalten. Sie werden auch noch überall dort in Hotels untergebracht, wo es keine Kasernen gibt. Und WER bezahlt das alles?-- >> Alle jene Beitragszahler der KKen die in sozialer Verantwortung ihrer Pflicht durch vollständige Impfungen nachkommen. Oder glaubt jemand, die Kliniken, Sanitäter, BW und Hilfskräfte im Hospital arbeiten für Lau? Auch kann ich mir vorstellen, dass eine wochenlange Hilfe auf der Intensivstation und alle diese gesamte elektronischen Geräte zig tausende Euro kosten, die der Patient niemals selbst eingezahlt hat. - Und schuld sind sie alle auch noch selbst in ihrem Psychowahnsinn.
Wenn man jetzt die Entwcklung in DE betrachtet, und vor allem wie sich immer wieder neue Mutante entwickeln wie gerade in Südafrika, dürften diese Voraussagen Sience Fiction sein. Logisch = Das Prolem ist und bleibt, dass es zu viele Ungeimpfte gibt die dann bei einer Infektion als Wirte dienen, um immer neue Mutante auszubrüten. Beweise sind bisher alle diese Länder aus denen neue Varianten bei uns eingeschleppt wurden. Zuletzt "Delta". Die neue aus Afrika ist bereits in Europa eingetroffen. Alle Massnahmen gegen die Einreise kommen also schon zu spät. Das Virus ist schon da.! Und jetzt heisst es schnellstens Vakzine drauf zu testen und ggf. zu modifizieren.
Aber wenn die POLITIKER weiterhin mit der PANDEMIE so regieren wie bisher wird das nichts !!! Was die bis jetzt geleistet haben war nichts anderes wie EIN FLICKENTEPPICH !! WIE IN DE !