Reisende, die von Hamburg aus nach Mallorca starten, müssen ein negatives Testergebnis mit sich führen – sofern sie nicht genesen oder geimpft sind.
Palma, Mallorca10.08.21 10:19
Die spanische Regierung hat Hamburg wieder als Risikogebiet eingestuft. Das meldet das Auswärtige Amt und die Neuerung hat Folgen für Reisen von der Hansestadt nach Mallorca. Urlauber und Residenten müssen nun wieder ein negatives Testergebnis bei Einreise nach Spanien vorlegen – oder den Nachweis geimpft oder genesen zu sein.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich weiß ja nicht, was Ihr für komische Leute seid, die anderen die Pest an den Hals wünschen. Ich freue mich, wenn in meiner Geburtsstadt möglichst wenig Menschen infiziert werden. Das bedeutet nämlich, dass alle aus meiner Familie wohl auf bleiben und ich mich mir keine Sorgen machen muss. Aber manchem ist wohl wichtiger, Recht zu behalten. Koste es was wolle. Ekelhaft.
Bei dem Sommerwettert in Deutschland ist doch klar das die Zahlen wieder nach oben gehen !
@ Jose, Bravo ❗
@Jose: sehe ich genauso. Aber du kannst sicher sein, das dahingehend auch andere Kommentare kommen werden...Weil du weist ja: es kann nicht sein, was nicht sein darf. Zb. M.ajorcus ist da so ein Kandidat. Jetzt, wo die Inzidenz dort wieder niedrig ist, kürt er rum, wie toll man es doch in Deutschland macht. Man sollte da sich doch ein Vorbild dran nehmen...
Richtig so! Ganz richtig so! Und wenn es mit den steigenden Zahlen so weitergeht, wird Deutschland hoffentlich auch bald zum Hochinzidenzgebiet erklärt! Nicht nur immer mit dem Finger auf andere zeigen!!