Die Einstufung von Mallorca als Hochinzidenzgebiet durch die die deutsche Bundesregierung hat vor allem Folgen für Un- und nicht vollständig Geimpfte sowie für Familien.
Hochinzidenzgebiet Mallorca: Das gilt für Urlauber aus Deutschland
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Die scheußlichen Sechs
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
"Pandemie nicht unbedingt mehr von außergewöhnlichen Umständen sprechen."
Will die Politik mit allen Mitteln de IMPFSTOFF los werden . Man vernichtet so auch FAMILIENURLAUBE !!! Es gibt nur ein Wort - PFUI !!!
Zur Testpflicht: Es ist ein PCR Test ODER ein Schnelltest möglich
Bei der Einreiseanmeldung soll das Digitale Impfzertifikat übermittelt werden. Wie soll das denn gehen wenn derzeit in den Apotheken in Deutschland das System zur Datenerfassung für dieses Zertifikat komplett zusammen gebrochen ist weil mal wieder die "Flachpfeifen" im Bundesgesundheitsministerium es nicht schaffen eine funktionierende sichere Erfassung der Daten zu gewährleisten. Was muss noch passieren bis die "Dummdeutschen" merken was für einen Totalversager wir dort als Minister haben.
Das hat sich dann ja mit dem Reisen erledigt für Mallorca. Das war abzusehen.
Das ist so traurig, dass jetzt wieder die Mallorquiner bestraft werden. Warum lässt die Mallorquinische Regierung junge Leute in Scharen vom Festland auf die Insel, von denen man weiß, dass diese überwiegend zum Saufen und Partyfeiern nach ihrem Schulabschluss kommen. Sicher sind auch junge mallorquinische Leute dabei, die die Inzidenzzahlen hochgetrieben haben. Ich hoffe ganz schwer, dass die Inzidenz wieder schnell runtergeht.