Ähnliche Nachrichten
Restaurants in Palma de Mallorca können Parkplätze bis September als Terrasse nutzen
Wegen der immer zahlreicher werdenden Touristen wurde die Regelung vom Rathaus der Stadt um vier Monate verlängert.
Nur rund 900 von 20.000 Bußgeldern auf Mallorca vollstreckt
Die meisten Bußgeldverweise wurden wegen der Nichteinhaltung der Maskenpflicht, Rauchen auf der Straße sowie die Missachtung der geltenden Ausgangssperre verteilt.
Gastronomie in Palma: Volles Haus am ersten Tag
Hochbetrieb am Tag eins der wieder geöffneten Innenräume der Gastbetriebe. Vor dem beliebten Café Can Joan de s'Aigo standen die Leute sogar Schlange.
Balearen fordern sofortige Genehmigung für Kreuzfahrtschiffe
Nach Angaben des spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez sollen Kreuzfahrtschiffe erst Ende Juni wieder an balearischen Häfen festmachen.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen