Die Balearen-Regierung fordert in Madrid die sofortige Freigabe von Kreuzfahrtschiffen. Der spanische Ministerpräsidentin Pedro Sánchez hatte hingegen am Freitag auf der Touristikmesse Fitur mitgeteilt, dass erst Ende Juni die ersten Kreuzfahrtschiffe auf den balearischen Häfen zu erwarten sind.
Balearen fordern sofortige Genehmigung für Kreuzfahrtschiffe
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wenn da mal nicht Käpten Hallo Hallo seine Finger im spiel hat .
Kurz bevor die Dreckschleuder Mallorca erreichen , bricht eh wieder eine Corona Mutation aus und alle Passagiere müssen auf dem Schiff bleiben. 😂😂😂 Sollten sich lieber um u.a. die Familienhotels auf der Insel kümmern. Diese brauchen Unterstützung. Davon hängen auch Arbeitsplätze auf der Insel ab! Infrastruktur. Da braucht mir keiner mit Hafenarbeiter ect.. zu kommen. Diese Kisten braucht keiner!
Ich bin dabei, vorausgesetzt, wir dürfen in den Häfen von Bord. Wenn die hochwohlgeborene Regierung aber die Gnade hätte, die Strände mit dem alten Standard zu öffnen, würde ich sehr gerne auch einen Strandurlaub auf der Insel verbringen. Billiger wäre es aber nicht. Da ich nachtaktiv bin, würde auch die Gastronomie provotieren und das Personal im Hotel sowieso.
Hallo Leute, erst lesen, dann schreiben. = Die Balearen-Regierung fordert in Madrid die sofortige Freigabe von Kreuzfahrtschiffen. Der spanische Ministerpräsidentin Pedro Sánchez hatte hingegen am Freitag auf der Touristikmesse Fitur mitgeteilt, dass erst Ende Juni die ersten Kreuzfahrtschiffe auf den balearischen Häfen zu erwarten sind.
Ja Klar, der Herr Ministerpräsis will ja die anderne Häfen schützen, die stattdessen die Schiffe aufnehmen, und die Monetas kassieren wie Alicante und Barcelona.
Die Frau Armengol betont immer ihren angeblichen Einsatz für den Tourismus. Dabei erschwert und vergällt sie bisher den Besuch von Touristen auf den Balearen. Jetzt will Sie auf einmal die Kreuzfahrtschiffe vorzeitig hochfahren, die den Restaurants und Hotels kaum Einkünfte bescheren. Ein weiterer Schlag ins Gesicht der heimischen Tourismusbranche. Wieder liegt sie mit ihrem Guru in Madrid quer. Man könnte meinen, dass sie und nicht Sanchez in Spanien regiert. Reden die nicht mehr miteinander? Vielleicht ist das eine Retourkutsche von Sanchez für Armengols Ausscheren bei der Beendigung des Alarmzustandes trotz niedrigster Inzestidenzwerten? Könnte sein. Letztes Jahr spielte Armengol noch das artige und gehorsame Kind von Sanchez! Wahrscheinlich werden beide nichts mehr werden...
Werden die getestet, bevor sie an Land dürfen?