Die Hoteliers wollen im Mai in größerem Stil Häuser auf Mallorca und den Nachbarinseln öffnen. Der Konzern Meliá kündigte etwa an, ihre Spitzenhotels auf der Insel, Ibiza und Mallorca zugänglich zu machen. Dazu gehören auf Mallorca unter anderem das Meliá Calvià Beach und das Hotel Gran Meliá. Man blicke mit Optimismus auf den Sommer, hieß es am Montag in einer Pressemitteilung.
Hoteliers wollen im Mai in größerem Stil Häuser auf Mallorca öffnen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
wer's glaubt...ich hatte für Anfang Juni gebucht..jetzt storniert geht ja jetzt kostenlos ..leider ...aber den ganzen Zirkus mach ich doch nicht mit
sehr,guter.bericht-immagazin
Für wen???
Wozu - es kommt doch kein Vernünftiger?
Öffnen kann man alles wollen. Es stellt sich nur die Frage, ob die Touristen in für die Hotels hinreichend rentabler Zahl kommen. Wenn nicht, werden die Schulden und Probleme der Hoteliers noch größer als sie ohnehin schon sind. Ich persönlich glaube, dass angesichts der vielen Einschränkungen wie fast universelle Maskenpflicht und weitgehend ausfallendes Nightlife im Mai 2021 weniger als 10 Prozent der Gäste des Mai 2019 kommen werden. Schon zu Ostern 2021 kamen ja nur etwa ein zehntel der Gästezahl von Ostern 2019. Das Jahr 2021 wird für die Balearen aus touristischer sicht noch einmal ernüchternd ausfallen.
hallo, würde sofort mehrmals im jahr in mallorca urlauben! wenn es KEINE einschränkungen, masken, pcr test, usw gäbe. urlaub wie 2019 sofort. mit diesen tyraneien, schinkanen der politik und massenhysterie das ist doch kein urlaub!