Ein Zusammenschluss von Balearen-Regierung, Hotelverbänden und Vertretern von Reisebüros plant Sonderangebote für Residenten. Damit soll der Tourismus zwischen den Inseln angekurbelt werden. | Arguiñe Escandón
Mallorca15.10.20 11:09
Die Balearen-Regierung, die Vereinigung der Reisebüros der Balearen (Aviba) und Hotelverbände von Mallorca, Menorca und Ibiza möchten attraktive Reisepakete für Residenten schnüren. Auf diese Angebote soll es zusätzlich einen Preisnachlass von zirka 25 Prozent geben. Die Obergrenze des Preiserlasses soll bei 300 Euro liegen.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das ist Tourismusförderung auf mallorcinisch. Schwachsinn in Aldi - Tüten. Wäre es nicht besser, den "Nichtsufftouristen" interessante Angebot zu machen? Aber an denen scheint man nicht besonders interessiert zu sein, schon eher an grölender Säuferhorden am Ballermann oder Balkonspringer in Magalluf.
Ach was sind die Residenten für arme Teufel. Man muss nur ihre supertollen Statements lesen. Mir kommen die Tränen, haben die halbe Insel in Beschlag genommen und machen dann auf den Nachbarinseln weiter - natürlich subventioniert.
Reisepakete für Residenten. Wer soll sich denn dafür interessieren. In der Not kommt man eben auf die dollsten Ideen. Aber damit kurbelt man keinen Tourismus an. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Fantastische Idee - von Armut bedrohte sollen im Nachbarort Urlaub machen. Geniale wie einfühlsame Marketiers!!!