Die Regionalregierung der Balearen will die Zahl der für das touristische Pilotprogramm vorgesehenen Mallorca-Flüge in den kommenden Tagen um zwölf aufstocken. Eine entsprechende Bitte wurde am Dienstag nach Angaben des Landes-Tourismusministeriums an die Zentralregierung in Madrid geleitet.
Mallorca-Regierung will Flüge des Pilotprojekts gehörig aufstocken
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
- Ausgewandert nach Mallorca: Zwölf deutsche Promis, die auf der Insel leben
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
11
@Majorcus Wusste gar nicht das wir uns kennen. Jemanden als Egoist ohne Kenntnisse zu betiteln zeigt doch meine unten beschriebene Einstellung von ihnen. Glauben sie wirklich alles was sie schreiben? Und um mich zum nachdenken zu bringen sollten wir zumindest auf der gleichen Stufe stehen; ob das der Fall ist wage ich zu bezweifeln. Aber leben sie nur weiter in ihrem eingeschränkten Kosmos und verurteilen sie alles und jeden der zumindest versucht das beste aus der Situation zu machen.
@fcb: Möglich, dass Ihnen als Egoist berechtiget Interessen von Schülern und deren Familien einfach egal sind? Mir sind lachende Kinder wichtiger als Schmerbäuche in der Sonne! Falls ich Sie zum nachdenken bringe ist es doch ein guter Schritt ...
@Majorcus Was ist eigentlich in ihrem Leben passiert das sie hier andauernd schlechte Stimmung verbreiten. Sich ständig als Wichtigtuer aufzuspielen der die Welt retten will aber selbst nichts dafür unternimmt ist doch ein schwaches Bild ........
Und merke: Ist die Lobby nur groß genug, gelten keine Abstandsregeln
Während in Deutschland Millionen von Schülern und deren Familien unter Halbtags-Schule leiden, finden sich immer noch tausende von Menschen, die ein medizinisch gesehen unkalkulierbares Risiko im Fieger eingehen. Sie riskieren ihre eigenen Gesundheit und könnenneue Infektions-Ketten starten ... Tatsächlich ist es wirtschaftlich fast egal, wie viele Tote es fordert - Hauptsache: the show must go on.
Möchte wissen, wer sich jetzt noch auf dieses undurchsichtige Pilotprojekt einläßt, wo es doch ab dem 21.06.2020 wieder normaler und freier bei der Flugwahl zugehen wird! Wer tut sich das noch an? Oder sind es Preisrabatte? Aber die auserwählten Reiseanbieter wollen ihre konkurrenzlose Alleinstellung voll ausnutzen! Die Planwirtschaft lebt. Freie Marktwirtschaft ist das nicht mehr!
TUI wird es freuen, die machen den Reibach, andere Anbieter und Hotels werden dagegen diskriminiert.
2800 weitere Bundesbürger - auch ein Tropfen auf dem heißen Stein.