Tina Grünold ist Clubchefin im Robinson Club an der Cala Serena - einem der Hotels, in dem vor der offiziellen Grenzöffnung Gäste einziehen werden. | nimü
Cala d'Or, Mallorca13.06.20 11:38
Der Tui-Konzern, der als erster für kommenden Montag Linienflüge nach Mallorca anbietet, wird wegen der großen Nachfrage ab dem 20. Juni den Club Robinson an der Cala Serena im Südosten der Insel wiedereröffnen. Mehr als 400 Touristen werden dann in diesem Ferienort übernachten.
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Mgalves: Kein Problem, das Land ist doch in Triage geübt: " Coronavirus in Spanien Alten Menschen die Behandlung verwehrt? " Quelle: www.tagesschau.de/ausland/corona-altenheime-spanien-101.html @Walter: Kluge werden jetzt kleine Hotels in Wohnraum umwandeln.
Der nächste große Schwarm kommt ab 21.06.2020 dazu.
Es wird das erste mal ruhiger und sterieler sauber werden , als die Jahre davor.
Man könnte es auch so sehen, dass andere Hotels diskriminiert werden, vor allem viele kleine Hotels. Gerade die großen Ketten in mallorquinischen Händen hatten ja vollmundig getönt, dass sie dieses Jahr aus wirtschaflichen Gründen ggf gar nicht öffnen und sind nun die ersten, wenn es darum geht, die ersten Urlauber abzugreifen.
ja..hoffentlich reichen die Krankenhauskapazitäten aus *lol*
Ich freu mich, dass es endlich wieder los geht. @Ulrike, sie intensivbetten sind im son espases. Falls du eins brauchst. Und persönliche feden haben hier nix zu suchen
Je konsequenter die Gäste und Hotelmitarbeiter das Hygieneverhalten ernst nehmen, um so weniger Tote. Stay clean!
Dann hoffen wir, daß alles gut geht. Und die Intensivbetten ausreichen.
Dann wünsche ich allen Beteiligten einen reibungslosen Neustart.