So geht es derzeit auf dem Strand von d'en Repic in Port de Sóller zu. | Ultima Hora

TW
4

Strandbesucher in Port de Sóller müssen weiterhin auf Miet-Liegen und -Sonnenschirme verzichten. Man könne niemanden damit beauftragen, bis ein Gericht über einen Einspruch befinde, der gegen die Verfahrensweisen des Ausschreibungsverfahrens eingereicht worden sei, zitierte die Zeitung "Ultima Hora" am Mittwoch aus Rathauskreisen. Der Strandservice gehe an die Firma Marport Sunbeach, sobald die Entscheidung gefallen sei.

Ähnliche Nachrichten

Anfangs hatte es an den Stränden von Mallorcas Orangenort auch keine Rettungssanitäter gegeben. Seit einigen Wochen tun sie dort jedoch Dienst.

Fehlende Liegen und Sonnenschirme sowie Defizite bei der Sauberkeit auch an anderen Orten der Insel wie Camp de Mar führten dieses Jahr zu großem Unmut bei Strandbesuchern sowie Chiringuito-Betreibern und Hoteliers.